Google My Business

Google bietet einen kostenfreien Brancheneintrag für das eigene Business.
Mit der Eintragung in „Google-My-Business“ wird dem Interessenten bei passenden Suchbegriff und regionaler Zugehörigkeit das Unternehmen mit einer Art Visitenkarte und einem Google-Maps-Eintrag angezeigt.

Lerne in meinem 1:1 Online-Seminar…

  • wie du deinen Google-Business-Eintrag anlegst und verifizierst
  • welche Firmeninformationen und Beiträge du hochladen solltest
  • welche Keywörter für dein Business wichtig sind
  • wie du dieses kostenlose Portal zukünftig weiterhin für dich arbeiten lassen kannst

Mit einem Google Brancheneintrag wirst du…

  • mit deinen Unternehmensdaten und Kontaktinformationen online sichtbar (Online-Visitenkarte), unabhängig von einer eigenen Website
  • bei Google-Ergebnissen auf der ersten Seite angezeigt
  • regional viel besser gefunden
  • Vertrauen schaffen bei potentiellen Interessenten

Individuelles Seminar: Google My Business

179 € netto

 Ablauf

  1. Seminar jetzt buchen und vom 10-tägigen Sonderpreis profitieren
  2. E-Mail mit Link zum Onlinekalender erhalten
  3. Gewünschten Online-Termin auswählen
  4. E-Mail mit Link zum Online-Zoom-Meeting erhalten
  5. Teilnahme am Online-Seminar mit mir – individuell, ohne weitere Teilnehmer

Einmal ein Google-Brancheneintrag angelegt, wird dein Business sichtbar bei den Google-Ergebnissen. Diese Investition lohnt sich!
Verpasse nicht diese Chance und investiere nur 2 Stunden in deine Online-Sichtbarkeit!


Erfahrungen & Bewertungen zu Susanne Poberschin - Onlinewerkstatt

Zur Person

Mich zog es beruflich nach der Ausbildung mehrere Jahre ins Ausland. Ich arbeitete unter anderem in Großbritannien und Südafrika und schloss nach dieser Zeit ein Studium zur Betriebswirtin ab. Mittlerweile lebe ich seit 20 Jahren im Rhein-Main-Gebiet und bin seit 2017 in Bad Homburg selbständig. Ich habe mich auf die Stärkung der Onlinepräsenz von kleinen und mittelständischen Firmen spezialisiert, in die ich meine Erfahrungen unter anderem im Webdesign und Online-Marketing einbringe. Neben Wandern und Beach-Volleyball ist meine Leidenschaft neues Wissen aufzunehmen und somit am Puls der Zeit zu bleiben.

google

Let’s Get Started

Seminar: Google My Business