About Me

Über mich

– Susanne Poberschin –

 

Ich lebe seit 20 Jahren im Rhein-Main-Gebiet und habe unter anderem in einem großen Frankfurter Unternehmen als Web & eCommerce Executive gearbeitet. Ich betreute das komplette Segment des Internetauftritts von der Strategieentwicklung bis zur Kennzahlenkontrolle. Ich hatte die Verantwortung für die Homepage, den Onlineshop, das Blog, den Newsletter und überwachte die Social-Media-Kanäle sowie Community Sites für das Unternehmen.

Ich bin auf die Stärkung der Online-Präsenz von Selbständigen und kleinen/ mittelständischen Unternehmen spezialisiert. 
Als zertifizierte KI-Trainerin
berate und begleite ich Unternehmen bei der Implementierung von künstlicher Intelligenz.

Dies ist meine Passion!

Ich bin die Ansprechpartnerin für dein Vorhaben!
Deshalb gibt es keinen Kommunikationsverlust – alles direkt, persönlich und vertraulich!

Wahrheit oder Fantasie?

Das Leben hält für Jeden unterschiedliche Begegnungen und Ereignisse bereit.
Wieviele Wahrheiten vermutest du bei meinen fünf Punkten?

 

1. Ich habe einen Viertausender (4095m) bestiegen.

2. Ich servierte Helmut Kohl mal sein Abendessen.

3. Ich bin nur knapp einem Erdbeben der Stärke 7,9 entkommen.

4. Ich habe für die Enkelin von PUMA-Gründer Rudolf Dassler in 2022 die Website gebaut.

5. Ich habe ungewollt einen 65cm Tigerfisch gefangen.

 

—————–

Auflösung gibt es beim Kennenlerngespräch, wenn du möchtest!

über mich