online

Online-

Werkstatt

Kunden-Referenzen

Referenzen

Ich bringe Erfahrung in zahlreichen Branchen, unter anderem Handwerk, Medizin, Coaching, Fashion oder Dienstleistungen, mit und kann mich schnell in verschiedene Themengebiete einarbeiten.
Ich lasse mich ganz auf die Bedürfnisse deiner Zielgruppe ein um ein optimales Ergebnis zu erreichen.

Referenz Kundenprojekt Webdesign für Handwerk Rhein-Main-Gebiet von Onlinewerkstatt
Referenz Kundenprojekt Webdesign für Architektur Rhein-Main-Gebiet von Onlinewerkstatt
Referenz Kundenprojekt Webdesign für Telekommunikation Bad Homburg von Onlinewerkstatt
Referenz Kundenprojekt Webdesign für Fashion Oberursel von Onlinewerkstatt
Referenz Kundenprojekt Webdesign für Telekommunikation Bad Homburg von Onlinewerkstatt
Referenz Kundenprojekt Webdesign für Fashion Oberursel von Onlinewerkstatt

Bewertungen

Hier findest du Auszüge von Bewertungen meiner Kundschaft, die unter anderem über die gängigen Bewertungsplattformen Google, ProvenExpert oder über E-Mail zu meiner Arbeit eingegangen sind.
Ich freue mich, dass sich untenstehende Personen bereit erklärt haben, hier aufgelistet zu werden.
Ich schätze diese Referenzen und bin sehr dankbar dafür!

Susanne Poberschin bringt abgesehen von ihrer beruflichen Erfahrung und Professionalität ein Talent mit, dass nicht mehr viele Menschen besitzen. Sie hört zu!

Wo andere gleich mit irgendwelchen sensationellen Konzepten aufwarten, lässt sie sich genau erklären, was der Kunde braucht und schmiedet in ihrer Onlinewerkstatt das passende Gerüst.

Sandrine Heiskel-Engel

Inhaberin, City Fahrschule Zinke, 2019

Ich bin super glücklich mit der Erstellung meiner Webseite. Susanne ist auf all meine Wünsche eingegangen und und hat mit Ihrer professionellen Arbeit meine Erwartungen übertroffen. Die Kommunikation war überragend zu jedem Schritt, den Sie gemacht hat, gab es Rückmeldung so dass ich immer auf dem Laufenden war, dass wünscht man sich bei einer Zusammenarbeit.

Bodo von Brentano

Inhaber, Lebendige 4 Wände, 2022

Professionell, fachlich fundiert und sehr sympatisch hat Susanne Poberschin angeleitet, mit welchen Möglichkeiten ein Internetauftritt kreiert werden kann.

Ein toller Workshop, der mir sehr viel Spaß gemacht hat.
Mediengestaltung durch mitmachen, "Blosstun" eben ; )

Katrin Reifenrath-Sailer

Unternehmerin, Konzentration und mehr, 2020

Ich habe bei der Onlinewerkstatt an einem Online-Kurs zur Einführung in Wordpress teilgenommen.

Frau Poberschin hat mich als Anfänger von Anfang an mitnehmen können, so dass ich jetzt für mein eigenes Webseiten-Projekt eine gute Startbasis habe.

Josef Katscher

Mitglied im Fotoclub Bad Homburg, 2021

Vielen Dank nochmal für die unkomplizierte und gute Zusammenarbeit bei der Erstellung der neuen Website.

 

Das Ergebnis ist prima und kann sich sehen lassen.

Dr.-Ing. Jens Büttner

Geschäftsführer, Degetel GmbH, 2022

Frau Poberschin liefert kundenorientierte, hochprofessionelle Lösungen bei allen meinen "Social Media"-Fragen.

Begeisternd, wie sie meine Wünsche für Online-Auftritte umsetzt und ihre Ideen einbringt.

Vielen Dank !!!

Familie Schluckebier

Inhaber, Autoreparatur Schluckebier, 2020

Vielen herzlichen Dank für eine kompakte und an unsere Bedürfnisse angepasste Beratung.

Diese war gespickt mit jeder Menge praxisnaher Beispiele - Frau Poberschin weiß definitiv von was sie spricht.

Außerdem wurden zahlreiche hilfreiche Tools vorgestellt und erklärt.

T. Frank

2021

Ich habe Frau Poberschin mit der Erstellung der Webseite für meine Praxis und die Einrichtung der Emailadressen beauftragt.

Die Abwicklung erfolgte schnell und ich habe Frau Poberschin als kompetente und stets freundliche Ansprechpartnerin kennengelernt.

Ich bin sehr zufrieden.

K.S.G

Inhaberin, CasaLingua, 2022

Die Zusammenarbeit mit Frau Poberschin hat richtig Freude bereitet.

Ihr Know-How hat sie mir leicht verständlich vermittelt und Ihre Ideen waren klasse.

Freue mich so sehr über das Ergebnis und die weitere Zusammenarbeit mit ihr.

Nicole Dassler

Unternehmerin, Lilo Concept Store, 2022

Mit Susanne zusammen zu arbeiten war großartig!
Susanne hat sich viel Zeit für die Vorbereitung genommen, intensiv zugehört, sich in meine Lage versetzt und tollen eigenen Ideen mitgebracht.

Susannes Expertise hat mir als relativem Social-Media Neuling unheimlich geholfen. Ich habe jetzt einen Plan, unterstützende Materialien und kenne Profi Tipps und Tricks. Es war mir eine Freude, Dankeschön!

Kristin Siebel

Jubelando, 2024

Ich möchte ein Kompliment aussprechen. Du hast eine sehr angenehme, sympatische Stimme, eine überaus deutliche Aussprache und eine richtig wohltuende Sprechgeschwindigkeit.

Man hört dir wirklich gerne zu, selbst um 17.00 h nach einem Arbeitstag. Das ist eine herausragende Stärke, die du da hast. Du bist sehr empathisch, wirkst völlig unaufgeregt, sourvän … es fällt leicht, dir zuzuhören und aufzunehmen, was du mitteilst. Nochmals vielen Dank!

Roland Hörnstein

Inhaber, Beratung plus Coaching, 2024

Sehr netter und kompetenter Kontakt in Sachen Online-Support!

Susanne war uns eine große Hilfe beim Installieren eines Buchungssystems für unsere Kurse. Außerdem beim Einrichten korrekter Datenschutz- und Impressumsinhalte.

Weitere Optimierungen an unserer Internetseite sowie Social-Media-Kanälen sind in Arbeit.
Sehr weiterzuempfehlen!

Marcel Schweer

Unternehmer, Goldschmiede, 2024

Projekt-Ablauf

Überblick über die Vorgehensweise zur Umsetzung deines Vorhabens oder
zur Erstellung einer professionellen Website.
Natürlich ist jedes Projekt individuell, aber es gibt immer einen roten Faden für die Zusammenarbeit.

Kontakt aufnehmen

1. Schritt ->

Projekt-Eckdaten Gespräch

2. Schritt ->

Angebotserstellung

3. Schritt ->

 

Umsetzung Design-Text-Foto

4. Schritt ->

U

Feinheiten & Check

5. Schritt ->

 

Livegang

6. Schritt

 

projekt

Let´s go!

Onlinewerkstatt-Termin

Buche dir jetzt deinen Termin in meinem Online-Kalender. Hier lernen wir uns kennen. Du kannst mir von deinem Projekt erzählen und all deine Fragen stellen.
Ich freue mich auf unser Kennenlernen in der Onlinewerkstatt!