KI

KI

Künstliche Intelligenz Beratung

Dein Weg in die Zukunft.
Gestandene Selbstständige und KMUs, die sich auf die Implementierung künstlicher Intelligenz vorbereiten möchten, können sich für eine Erstberatung und Unterstützung anmelden.
Mein Ziel ist es, dass Du mit deinem Business für die Zukunft gerüstet bist und Deine täglichen Arbeiten schneller lösen kannst. Die Zeit ist reif für den ersten Schritt.
Nachfolgend findest du vier verschiedene Beratungs-Pakete zum Umgang mit Künstlicher Intelligenz…

Starte jetzt mit KI!
Dein Anschluss an die Zukunft

Starte jetzt mit KI – Keine Angst vor der Zukunftstechnologie!
Künstliche Intelligenz ist die Zukunft, aber wie startet man als Unternehmer/in? Es gibt viele Mythen und falsche Informationen.
Mit Hilfe dieses Beratungspakets bekommst du Klarheit und erste Einblicke, wie verbreitet KI bereits ist und wie du überhaupt ChatGPT nutzen kannst.

Zeit gewinnen!
KI als Partner für dein Unternehmen

Hast Du den Eindruck, dass du oder deine Mitarbeiter zu viel Zeit mit routinemäßigen Aufgaben verbringen? Dann wäre Zeitersparnis durch Nutzung von KI die Lösung!
Künstlicher Intelligenz kann bei bestimmten Aufgaben im Unternehmen unterstützen, sodass du und deine Mitarbeiter davon profitieren und mehr Zeit für komplexere und wichtigere Dinge erhalten.

Optimiere deine Onlinepräsenz!
KI basiertes Marketing

Dieses Beratungspaket zeigt Selbstständigen und KMUs, dass künstliche Intelligenz Aufgaben im Bereich Marketing und Social Media übernehmen kann.
Besonders in schwierigen Zeiten ist eine Online-Sichtbarkeit von hohem Wert und nicht selten fehlen die Ressourcen im Unternehmen, dies gut auszufüllen.
verpasse nicht den Anschluss und stärke deine Online-Präsenz durch KI.

Lass KI dein Nachhaltigkeitsmanager sein!

Schon etwas für Nachhaltigkeit im Unternehmen getan? Besonders die Generation Z, sozusagen die „Mitarbeiter von Morgen“ legen Wert auf diesen Aspekt und als Selbstständige/r wird nachhaltiges Arbeiten ebenso positiv bei der Kundschaft wahrgenommen.
Fehlen dir bisher die Ressourcen dafür? Lass KI dein Nachhaltigkeitsmanager sein!

Online

Interesse an einem KI- Beratungspaket?

Susanne Poberschin Künstliche Intelligenz Trainerin und Inhaberin der Onlinewerkstatt für Webdesign, Online Marketing und Social Media

Onlinewerkstatt: Das bin ich

Mein Name ist Susanne Poberschin und ich bin die Gründerin der Onlinewerkstatt in Bad Homburg. Als zertifizierte Künstliche Intelligenz Trainerin vom AI Training Institute unterstütze ich dich gerne dabei, dein Unternehmen mit Künstlicher Intelligenz vertraut zu machen und diese erfolgreich in deine Prozesse zu integrieren.

Onlinewerkstatt Büroaufnahme Arbeitsplatz

Das zeichnet mich aus

Eine Ansprechpartnerin für alles

Ich bin deine Ansprechpartnerin rund um Künstliche Intelligenz.
So garantiere ich dir schnelle Kommunikationswege.

Dein Business steht im Mittelpunkt

Bei der Beratung versetze ich mich in dein Unternehmen hinein, und eroiere welche KI-Tools zu dir und deinen Bedürfnissen passen. Ziel ist es, dass künstliche Intelligenz deine tägliche Arbeit unterstützt, sodass eine Arbeitserleichterung entsteht.

Persönliches Erstgespräch

In einem Erstgespräch nehmen wir die Aspekte auf, welche dich im  Umgang mit Künstlicher Intelligenz beschäftigen.

Der Weg zur künstlichen Intelligenz Nutzung

1. Schritt

Du sicherst dir deinen kostenfreien und unverbindlichen Kennenlern-Termin in meinem Onlinekalender.

2. Schritt

Wir besprechen alle Punkte rund um dein Vorhaben mit Künstlicher Intelligenz.

3. Schritt

Beratung und Unterstützung bei der Implementierung von Künstlicher Intelligenz.

 

Support

Für weitere Hilfestellung beim Umgang mit KI Tools stehe ich zu deiner Verfügung.

 

Online

Lass uns über dein KI- Projekt sprechen!

Das sagen meine Kunden

Susanne Poberschin bringt abgesehen von ihrer beruflichen Erfahrung und Professionalität ein Talent mit, dass nicht mehr viele Menschen besitzen. Sie hört zu!

Wo andere gleich mit irgendwelchen sensationellen Konzepten aufwarten, lässt sie sich genau erklären, was der Kunde braucht und schmiedet in ihrer Onlinewerkstatt das passende Gerüst.

Sandrine Heiskel-Engel

Unternehmerin Oberursel

Vielen herzlichen Dank für eine kompakte und an unsere Bedürfnisse angepasste Beratung.

Diese war gespickt mit jeder Menge praxisnaher Beispiele – Frau Poberschin weiß definitiv von was sie spricht.

Außerdem wurden zahlreiche hilfreiche Tools vorgestellt und erklärt.

T. Frank

2022

Die Zusammenarbeit mit Frau Poberschin hat richtig Freude bereitet.

Ihr Know-How hat sie mir leicht verständlich vermittelt und Ihre Ideen waren klasse.

Freue mich so sehr über das Ergebnis und die weitere Zusammenarbeit mit ihr.

Nicole Dassler

Unternehmerin, Lilo Concept Store, 2022

Referenzen/ Bewertungen/ Social Proof für Online-Präsenz

Domain-Kauf
mit KI & AI im Namen

Möchtest du Inhaber/in einer bestimmten Domain werden, kannst du mir gerne eine E-Mail senden.

KI

Let´s go!

Onlinewerkstatt-Termin

Buche dir jetzt deinen Termin in meinem Online-Kalender. Hier lernen wir uns kennen. Du kannst mir von deinem Projekt erzählen und all deine Fragen stellen.
Ich freue mich auf unser Kennenlernen in der Onlinewerkstatt!