social

Online-
Werkstatt

Social Media Experte – Bad Homburg

Als passionierte Online-Marketing-Spezialistin unterstütze ich dich dabei, dein Unternehmen auf Social Media zu positionieren und deine Zielgruppe zu erreichen. Denn eine starke Präsenz in den sozialen Netzwerken ist heutzutage ein wichtiger Erfolgsfaktor für jedes Unternehmen.

Wünschst du dir mehr Reichweite auf deinen Social-Media-Kanälen oder Unterstützung bei der regelmäßigen Erstellung deiner Beiträge? Dann stehe ich dir als Experte für Social Media Marketing in Bad Homburg sehr gerne zur Seite.

Das bewirkt Social Media für dein Unternehmen

Social Media bietet deinem Unternehmen die Möglichkeit, direkt mit deiner Zielgruppe in Kontakt zu treten und somit eine enge Bindung aufzubauen. Durch regelmäßige Beiträge, interaktive Inhalte und Kundenfeedback stärkst du dein Image, erhöhst deine Reichweite und erreichst potenzielle Kunden.

Deshalb solltest du dein Social Media Marketing abgeben

Du hast wenige Kenntnisse im Onlinemarketing? Du weißt nicht, wo du anfangen sollst? Social Media kostet dich unfassbar viel Zeit?

Ich biete dir maßgeschneiderte Lösungen an, um deine Social Media Präsenz aufzubauen, zu optimieren und effektiv zu gestalten. Ich erstelle einen individuellen Plan, der auf deine Ziele und Bedürfnisse abgestimmt ist. So kannst du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren, während ich mich zuverlässig um die Pflege deiner Social-Media-Kanäle kümmere.

Susanne Poberschin Inhaberin der Onlinewerkstatt in Bad Homburg im Büro für Online-Präsenz

Onlinewerkstatt in Bad Homburg: Das bin ich

Mein Name ist Susanne Poberschin und ich bin die Gründerin der Onlinewerkstatt in Bad Homburg. Als erfahrene Social Media Expertin unterstütze ich dich gerne dabei, dein Unternehmen erfolgreich auf den verschiedenen Plattformen zu präsentieren.

Onlinewerkstatt Social Media Expertin Schreibtisch

Meine Social-Media-Angebote für dich

Instagram, LinkedIn und Facebook

Ich erstelle die Social Media Strategie für dein Unternehmen und übernehme die Erstellung deiner Beiträge. Dazu gehört die Erstellung von ansprechendem Content, die Hashtag-Recherche und die Optimierung deines Profils.

Kanalaufbau

Du hast noch keinen Social-Media-Kanal? Ich unterstütze dich beim Aufbau deiner Präsenz auf den wichtigsten Kanälen wie Facebook, Instagram und LinkedIn. Außerdem berate ich dich zu den besten Strategien für dein Geschäft.

Content Erstellung

Ich erstelle ansprechenden und relevanten Content für deine Social-Media-Kanäle. Dabei berücksichtige ich deine Zielgruppe und deine Unternehmensziele. So erhältst du eine höhere Reichweite und mehr Engagement auf deinen Kanälen.

Das zeichnet meine Social-Media-Arbeit aus

Eine Ansprechpartnerin für alles

Ich bin deine Ansprechpartnerin für alle Belange rund um deine Social-Media-Accounts.
So garantiere ich dir hohe Qualität und schnelle Kommunikationswege.

Deine Kundschaft im Mittelpunkt

Bei der Erstellung deiner Posts versetze ich mich in deinen Interessenten hinein, um die Inhalte auf dessen Bedürfnisse anzupassen.
Ebenso lasse ich aktuelle Trends der Branche und auf den Social-Media-Kanälen einfließen.

Persönliches Erstgespräch

In einem unverbindlichen Erstgespräch stecken wir den Rahmen für dein Projekt ab. So kann ich optimal auf deine Anforderungen und Wünsche eingehen.

So läuft unsere Zusammenarbeit ab

1. Schritt

Du sicherst dir deinen kostenfreien und unverbindlichen Kennenlerntermin in meinem Onlinekalender.

2. Schritt

Wir lernen uns persönlich kennen und besprechen alles rund um dein Projekt.

3. Schritt

Ich erstelle dir ein individuelles Angebot und du kannst mir all deine Fragen stellen.

4. Schritt

Ich setze deine Wünsche mit dem Ziel der 100%-igen Zufriedenheit um.

Veröffentlichung

Wenn alle Umsetzungen passen, dann geht dein Projekt live.

 

Support

Auf eine fortlaufende Unterstützung kannst du dich bei mir verlassen.

 

Online

Lass uns über deine Social-Media-Präsenz sprechen!

Das sagen meine Kunden

Die Zusammenarbeit mit Frau Poberschin hat richtig Freude bereitet.

Ihr Know-How hat sie mir leicht verständlich vermittelt und Ihre Ideen waren klasse.

Freue mich so sehr über das Ergebnis und die weitere Zusammenarbeit mit ihr.

Nicole Dassler

Unternehmerin, Lilo Concept Store

Frau Poberschin liefert kundenorientierte, hochprofessionelle Lösungen bei allen meinen „Social Media“-Fragen.

Begeisternd, wie sie meine Wünsche für Online-Auftritte umsetzt und ihre Ideen einbringt.

Vielen Dank !!!

Fam. Schluckebier

Inhaber, Autoreparatur Schluckebier

Susanne Poberschin bringt abgesehen von ihrer beruflichen Erfahrung und Professionalität ein Talent mit, dass nicht mehr viele Menschen besitzen. Sie hört zu!

Wo andere gleich mit irgendwelchen sensationellen Konzepten aufwarten, lässt sie sich genau erklären, was der Kunde braucht und schmiedet in ihrer Onlinewerkstatt das passende Gerüst.

Sandrine Heiskel-Engel

Inhaberin, City Fahrschule Zinke

Häufig gestellte Fragen -FAQ-

Warum ist Social Media Marketing wichtig?

Social Media Marketing ist wichtig, weil es deinem Unternehmen die Möglichkeit bietet, direkt mit deiner Zielgruppe zu interagieren und eine enge Bindung aufzubauen. Durch regelmäßige Beiträge, interaktive Inhalte und persönliche Storys erreichst du deine Wunschkunden.

Welche Social-Media-Kanäle sind am wichtigsten?

In erster Linie geht es darum, welche Kanäle gut zu dir passen und besonders wo sich deine Zielgruppe aufhält. In der Regel sind Instagram, LinkedIn und Facebook die wichtigsten Kanäle für Unternehmen.

Wie oft sollte ich auf Social Media posten?

Die empfohlene Häufigkeit der Posts hängt von der Art deines Unternehmens und von deinen Wunschkunden ab. Gemeinsam erarbeiten wir deine individuelle Strategie und legen fest, welche Frequenz sich am besten für dich eignet.

Wie viel kostet Social Media Marketing?

Die Social-Media-Kanäle nutzt du kostenlos. Du möchtest dein Social Media Marketing in professionelle Hände abgeben? Die Kosten für den Kanalaufbau und die regelmäßige Betreuung variieren je nach Projektumfang. Gerne lasse ich dir ein individuelles Angebot zukommen. Schreib mir dafür eine kurze Nachricht.

social

Let´s go!

Onlinewerkstatt-Termin

Buche dir jetzt deinen Termin in meinem Online-Kalender. Hier lernen wir uns kennen. Du kannst mir von deinem Projekt erzählen und all deine Fragen stellen.
Ich freue mich auf unser Kennenlernen in der Onlinewerkstatt!